Ole von Hellerbeck

 
* 20.12.2008, VDH/BCD 08-830, HD-B1,
Fellfarbe tricolour, Größe 39 cm,
- nachweislich MLS,
Faktor VII, Lafora, IGS und NCCD frei,
- Zuchtzulassung für Formwertzucht.

Da ist er nun - unser Ole. Nach 9 Jahren kam er wieder zu uns zurück. Da er uns schon immer gut gefiel soll er nun der Vater unserer zukünftigen  Welpen werden. Mit seiner Schwester Olivia hatten wir eine hervorragende Zuchthündin, und jetzt sind wir gespannt wie Ole sich vererben wird. Alle gesundheitlichen Untersuchungen,(Samenqualität am 8.5.18 nachweislich sehr gut) HD und diverse Gentests hat er mit Bravour bestanden sowie  die Zuchtzulassung am 04.03.18 in Wilhelmshaven. Seine erste Ausstellung in Nürnberg meisterte er mit einem Vorzüglich 3. Platz. Wir freuen uns auf schöne Welpen und noch viele tolle Jahre mit Ole.

       


Ole mit seiner Schwester Olivia


Zur Ahnentafel OLE VON HELLERBECK

Show`s und mehr ...

Datum Show Richter Klasse Ergebnis
28.04.2018 CACIB Lingen  Hoenderken, Hildeward (NL) Veteranen 1. Platz, Bester Veteran
04.03.2018 ZZP Wilhelmshaven Zuchtzulassungsprüfung bestanden
13.01.2018 CACIB Nürnberg Anna Krejzkovaj (CZ) Offen Vorzüglich 3.Platz

zum Seitenanfang

Seite zurück

Home