Home
Hündinnen
Rüden
Mario
Ole
Unsere Welpen ...
Impressionen
Kontakt
Impressum/Datenschutz
 
     
 


* 20.12.2008, VDH/BCD 08-830, HD-B1, Fellfarbe tricolour, Größe 39 cm,
ZKL Formwertzucht, MLS-, Faktor-VII-, Lafora-, IGS- und NCCD-frei.

  

Da ist er nun - unser Ole. Nach 9 Jahren führten ihn die Lebensumstände wieder zurück zu uns. Da wir schon immer Gefallen an ihn fanden, sollte er nun der Vater unserer zukünftigen  Welpen werden. Mit seiner Schwester Ines hatten wir eine hervorragende Zuchthündin, und jetzt sind wir gespannt, inwiefern Ole seine Vorzüge vererben wird. Doch dazu musste er zuerst einige Hürden nehmen und die Zulassung zur Zucht erlangen.

Zuhause, entspannt auf dem Rasen liegen ......und 2018 Urlaub am Strand, zusammen mit seiner Wurfschwester Ines.

Den Gesundheits-Check-up hat er in allen Diszipinen mit Bravour bestanden. Seine erste Ausstellung in Nürnberg meisterte er in der Offenen Klasse mit einem "Vorzüglich" auf den 3. Platz, was wir schon beachtilch fanden. Auch die Zuchtzulassungsprüfung war für Ole kein Problem. Wir freuen uns mittlerweile über gesunde und schöne Welpen und noch viele tolle Jahre mit Ole.

Bis zum Champion ist der Weg noch ein Stück weit, aber der Grundstein iat gelegt, April 2018, 1. Platz, bester Beagle-Veteran, Internationale Rassehundeausstellung in Lingen.


Datum         
   Veranstaltung
       Richter(in)               Klasse            
   Ergebnis             ___
13.01.2018CACIB NürnbergKrejzkovaj, Anna (CZ)OffeneVorzüglich 3.Platz
04.03.2018Zuchtzulassungsprüfung  WilhelmshavenQuast, Heinrich (D)---bestanden
31.04.2018CACIB LingenHoenderken, Hildeward (NL)Veteranen1. Platz, Bester Veteran
  


Datum   Kennel   Hündin   Welpen
13.07.2018VON HELLERBECKMIDNIGHT JOY VON HELLERBECK4R, 4H
17.07.2018VON HELLERBECKGUGGI JANE VON HELLERBECK3R, 2H
27.04.2019THE BRITAIN LEGENDTHE BRITAIN LEGEND HELLO HADEN4R, 2H
09.05.2019VON DEN JIPP JAPP PUEPPIES
GITTE VOM ROTTENBURGER LAABERTAL1R, 2H, 5 geboren, 2 haben es leider nicht geschafft
 


 
     
Top